Einweihung der neuen Gruppen am Kauertzacker

Die Jakobusgruppe und Katharinagruppe sind im November 2020 in ihr Zuhause am Kauertzacker eingezogen.

Eine Eröffnung war Pandemie bedingt bisher leider nicht möglich.

Dies wurde bei Sonnenschein und ein paar kleinen Regenwolken am 05.11.2021 nachgeholt.

Coronabedingt wurde der Kreis klein gehalten. Mit Nachbarn, Handwerkern, Offiziellen,

KollegInnen und BewohnerInnen wurde in Einhaltung der 3G-Regel gefeiert.

Mit selbstgebackenen Püfferkes (Danke an unseren Koch Dirk),

Kuchen, Kaffee und Kakao haben wir es uns gut gehen lassen.

Ein Highlight war für uns alle die Einsegnung durch unseren Probst Herrn Dr. Eicker.

Kindgerecht, spontan und humorvoll segnete er unser Gebäude, die Räumlichkeiten und unseren "Bulli".

Auf dass wir alle hier mit Gottes Segen leben und arbeiten.

Wir danken allen Anwesenden für ihr Kommen, den bewundernden Zuspruch und die liebevollen Geschenke.

Wir freuen uns sehr so viele Freunde und Förderer hinter unserer Arbeit stehen zu haben

und sind sehr glücklich sagen zu können,

in einer liebevollen Nachbarschaft angekommen und ein Teil von ihr geworden zu sein.

Im Namen aller aus dem Kauertzacker 13 und 13a ein herzliches DANKESCHÖN!