Gruppenurlaub 2020

In diesem Jahr ist die Theresiengruppe wieder in die Niederlande gefahren.

Trotz wechselhaftem Wetter konnten alle den Urlaub genießen.

K: "In diesem Jahr bin ich zum ersten Mal mit in den Gruppenurlaub gefahren.

Besonders schön fand ich die langen Fahrradtouren."

L: "Wir haben viele tolle Ausflüge gemacht. Der Tag im Wasser- und Freizeitpark war besonders schön.

Es war eine richtig coole Zeit."

C: "Ich habe viele Muscheln gesammelt. Ein Strand war komplett voll mit Muscheln.

Ich fand es schön, dass wir an so vielen verschiedenen Stränden waren. Das war toll."

K: "Wir haben fast jeden Abend zusammen gespielt.

Die Abende an denen wir Schach gespielt haben fand ich klasse."

J: "Am Strand haben wir viele tolle Sachen gemacht. Wir haben uns bis zum Hals eingebuddelt oder einen Handstand

geübt. Auch das Volleyball-und Fußballspielen hat mir gut gefallen. Wir haben sogar gewonnen."